Jahrespartnerinnen des Stiftungshauses

Soziale akzente setzen

Die einjährige Partnerschaft ist Teil unseres neuen Sponsoringkonzepts. Unsere Jahrespartnerinnen und Jahrespartner lernen auf Veranstaltungen unser Netzwerk kennen, wir präsentieren das Unternehmen auf unseren Informationskanälen: So wird es in Bremen und umzu als sozial verantwortliches und bürgerschaftlich engagiertes Unternehmen sichtbarer.

Unsere erste Jahrespartnerin ist die ETAGE.SIEBEN. Ina Wiesenthal (rechts im Bild) und Kerstin Kahrens haben das Unternehmen vor nicht allzu langer Zeit gegründet. Personal- und Organisationsentwicklung sind ihre Themen. Sie stellen sich vor. [nbsp]


Wer sind Sie ?

Wir sind ETAGE.SIEBEN… und die Experten, wenn es um die Entwicklung und Stärkung von Unternehmen, Führungspersönlichkeiten und -teams geht. Neben Führungsthemen stehen auch die Unternehmenskultur und Zusammenarbeit im Fokus.

Was bieten Sie?

Wir bieten eine Auseinandersetzung mit strategischen, strukturellen und personellen Veränderungsprozessen – immer mit dem Ziel des unternehmerischen Erfolges und Blick auf die Menschen und ihre Entwicklung.


Was verbindet Sie mit dem Stiftungshaus?

Als Bremer Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, Unternehmen in der Region zu stärken und zu begleiten. Daher freuen wir uns über die Kooperation mit dem Stiftungshaus Bremen und stellen bei Bedarf gerne unsere Expertise zur Verfügung. Gleichmaßen ermöglicht es uns eine noch stärkere Vernetzung in der Region.

Informationen über die Jahrespartnerschaft und weitere Sponsoringmöglichkeiten erhalten Sie im Stiftungshaus: moin@stiftungshaus-bremen.de.

Foto: Aheads Agentur

Zurück

Weitere Stiftungsmenschen

Katarzyna Weichert: Generationswechsel als Signal

Die Deutsch-Polnische Gesellschaft hat einen neuen Vorstand gewählt – mit Blick auf die junge Generation. An der Spitze steht jetzt die Wirtschaftsjuristin Katarzyna Weichert.

Weiterlesen

Veronika Eyring: Jetzt handeln!

Die Klimakrise und die Rolle der Wissenschaft – Themen des Tages der Stiftungen in Bremen.

Weiterlesen

Dr. Sebastian Berger: Das Stiftungsrecht wird einheitlich

Was bringt die Stiftungsrechtsreform: ein Interview mit dem Vertreter der Bremer Stiftungsaufsicht.

Weiterlesen

Marli Hoppe-Ritter: Mit Kunst und Kultur etwas Gutes für die Gesellschaft bewirken

Marli Hoppe-Ritter, Zustifterin und Sammlerin, ist jetzt in das Kuratorium der Dietmar Schönherr und Luise Scherf Stiftung für Pan y Arte gewählt worden.

Weiterlesen

Bertold Frick: Man darf sich nicht nur aufregen. Man muss auch etwas tun

Bertold Frick ist Anwalt, Christ, Stiftungsvorstand, Mediator. Das Thema Gerechtigkeit liegt ihm nicht nur beruflich am Herzen.

Weiterlesen

Julia Rettig und die Kraft der Musiktherapie

Was Menschen hilft, sagt Julia Rettig, das ist Musik: eine sehr wirksame Therapie. Sie ist Musiktherapeutin und Vorstand des Bremer Instituts für Musiktherapie und seelische Gesundheit – mit einem in ...

Weiterlesen

Wir sagen danke!